Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Evil_Mind

Ich habe schon viel erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. War auch noch extrem gut gelaunt, da ich es bei M-Markt für 49 Euro bekommen habe... Tja, war mir eigentlich schon klar, dass es ein Reinfall wird.
Erstmal ruckelt es (und das auch noch auf einer Konsole!!!) und wenn man sich nach 6 Stunden spielen daran gewöhnt hat, muss man sich nur noch daran gewöhnen, nicht seinen Kontroller zu verspeisen, da man in diesen Zerstörungsmatches (wie hießen die noch gleich?) nichts zum zerstören findet.
Könnte jetzt noch ewig so weitermachen, aber das würde mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
Alles in allem wieder ein Schuss in den EA-Ofen! Wann werden Sie es lernen? Ich denke nie!
Ich möchte mal wieder ein NfS haben, wie es das vor zig Jahren gab... Ohne irgendwelches tunen, ohne sonstigen Schnick-Schnack. Einfach mal wieder nur in ein Auto einsteigen, welches man im normalen Leben nie fahren könnte, weil man es sich nicht leisten kann und Gas geben. Durch eine schöne Landschaft fahren... Vor den Bullen flüchten...
Pro
  • wenn ich was finde, reiche ich es nach!
Kontra
  • es ruckelt selbst auf einer Konsole (Spiel/Videos)
  • flache Story
  • ewig nervender Sound (Hip-Hop-Krampf und Trash-Metall)
  • allgemein zu einfach
  • billiges Steuerungsverhalten der Fahrzeuge
  • wiedermal kein ordentliches Schadensmodell
  • grottenschlechte KI
  • alte Grafik, dafür spielen wir wieder mal bei Tag...
  • mir persönlich fehlender Tag/Nacht-Wechsel, sowie fehlendes Wetter
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover
Evil_Mind
Evil_Mind 15.02.2009 360 
20%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?