Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Meteora

Das was EA hier abgeliefert hat ist nicht nur eine Frechheit!
Habe mir das Spiel ZUM GLÜCK nur ausgeliehen, auch wenn es nicht mal die 3 Euro Wert ist!
Man sollte ja meinen das es sich Grafisch zu seinem Vorgänger nicht verschlechtert, aber falsch gedacht! Auch wenn ich hier PC mit Wii vergleiche, NfS Porsche sah vor 8 Jahren auf dem PC wesentlich besser aus!
Pro
  • Speedbreakerfunktion ( bin mir nicht sicher ob sie wirklich so heißt) - man drückt einen Knopf und fährt für kurze Zeit in Zeitlupe weiter, auf diese weise kann man Fahrfehler ausbügeln.
  • Rückkehr der Polizei
Kontra
  • Grafik im allgemeinen
  • Straßen sind nass, aber keine Wolke zu sehen
  • Das Schadensmodell ( mit 200 in den Gegenverkehr, und die Stoßstange ist verkratzt)
  • NPC - Fahrzeuge sind Grafisch zwischen N64 und GC angesiedelt!
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover
Meteora
Meteora 22.11.2008 Wii 
35%
4 7

War dieser Bericht hilfreich?