Plattformer
Entwickler: SCE Studios Japan
Release:
09.12.2017
17.11.2008
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von XtremeChiLLer

Loco roco 2 ist der eindeutig bessere Teil der Loco Roco-Serie.
Zwar denkt man die ganze Zeit im Spiel über im Spiel " das hab ich doch schon im ersten Teil gesehen" und " die Welten sind die gleichen " etc , dennoch wurden mehr passagen hinzugefügt die den loco roco durch die kunterbunte farbenfrohe Welt schleudert hinzugefügt . Gerade das macht spaß, weil man nie weiß was jetzt passiert, ob dich eine sanfte Brise durch den wind wehen lässt, ob du durch eine Pusteblume zur nächsten Plattorm gebracht wirst , ob du durch ein dichtes Wolkenmeer geschleudert wirst , und und und.

Das Spiel macht vieles richtig, ähnelt aber zu stark um ein nachfolger zu sein. Deswegen alle leute die loco roco 1 noch nicht besitzen : Schlagt zu! an Alle anderen : spart das geld lieber für Patapon und co auf.
Pro
  • wunderschöne welten
  • schöne spielmechanik
  • viel zu entdecken
  • spaßig ohne ende
  • Spiel enthält diesesmal eine richtige story mit zwischensequenzen.
Kontra
  • eher ein add on als ein 2. teil
  • kleiner umfang
  • nach zu langereweile auf zeit kommt lang
  • Musik wurde aus dem ersten teil übernommen.
 

LocoRoco 2

LocoRoco 2
XtremeChiLLer
XtremeChiLLer 24.05.2009 PSP 
85%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?