Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
31.12.2009
13.09.2012
31.12.2009
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 3,75€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
85%
93%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Survival für die Macher des Games
Survival pur für den Zocker (ohne Zombies, Gott sei gedankt)


Ubisoft wiso haste das Game zum Download Tittel geschrumpft. Das Teil wäre als Vollpreis Tittel der Burner in diesem Jahr geworden. Ich möchte gar nicht wissen was die Macher sonst noch alles reingepackt hätten. Doch wie wir wissen ist da Ubisoft ständig auf der Bremse gestanden.Fast ein Wunder das es doch noch veröffentlicht wurde. Die hatten wohl Angst das ihr Kletter Maxe und Vollautomatischer PizzaBote Ezio inkl Schlaftbl. Desmond und seinen Freunde von der Vollpfosten Front nur noch belächelt werden mit ihrer Pseudo Esoterischen Schmalzstorry.I M Alive hat mehr Steahlt Feeling als alle AC Teile zusammen.

Ja solche Vergleiche darf man ziehen....muss man.IAmAlive hat Athmo , hat Spannung , hat Charakter , ist total Eigenständig und macht total Laune ach was es packt ein . Es hat was magnetisches ,es ist die pure Saugkraft.Es fangt ganz langsam an und steigert sich von Minute zu Minute und das locker 12std auf dem leichten Schwierigkeits Grad. Es wird nie zu laut od Aktionlastig , obwohl es alles hat. Es herrscht die totale Harmonie im Auf und Ab des Spannungsgefüge. Eigentlich ein kleines Meisterwerk.Es ist keine Sekunde Langweilig.

Die Optik passt perfekt ,die Gestaltung und Architektur der gar nicht mal so Schlauchigen Level ist erste Sahne und man braucht jedes Teil der kargen Ausrüstung. Man freut sich über jedes gefundene Item wie ein Schneekönig. Das Spielprinzip/Gameplay ist astrein ausbalanciert. Nichts ist offentsichtlich, man muss gut überlegen was man tut , welche Richtung man einschlägt, etc etc. Immer wieder trifft man auf NPC denen man helfen kann und die auch was zum erzählen haben. Zu helfen lohnt sich eigentlich immer.Es ist nie schmalzig, es ist karg, das Motto lautet ``Weniger ist mehr``.

Das Game ist absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen . Für diesen COD Map Pack Preis werden 12h beste Zockerunterhaltung geboten. Mit eindeutigem Wiederspiel wert. Tomb Raider darf sich warm anziehen. Was uns die da mit ihrem SupermotionNahaufnahme QTE andrehen wollen ist ganz klar nur so ein lauwarmes Hollywood Specktakel für Freunde der interaktiven Grafik Schlauchwander Abteilung.Obwohl, man hört von Tomb Raider fast gar nichts mehr. Wollen wir hoffen, das sie ihre QTE orgie einstampfen und anständiges und vielfältiges Gameplay einbauen.

SUCK IT AND SEE artic monkeys

Old School und Modern Talking alias COD ist beides Scheisse

Cherry Cherry Lady



bruchstein







 

I Am Alive

I Am Alive
bruchstein
bruchstein 06.04.2012 PS3 
90%
7 1

War dieser Bericht hilfreich?