Action-Adventure
Entwickler: Deadline Games
Release:
28.08.2009
04.03.2009
28.08.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Diggie

Es ist meiner Meinung nach falsch dem Spiel so wenig Punkte zu geben.
Ich habe mich erst gescheut Watchmen zu kaufen, da die Tests alle so schlecht waren.

Letzendlich habe ich es mir doch noch geholt für 20 Euro(Viel für Arcade-Verhältnisse, aber lohnt sich)
Ich setze mich mit meinem Kumpel auf die Couch und startete das Spiel.

The End Is Nigh ist ein Beat em Up, verpackt in einer netten Comic Story.
Die Grafik ist stark.
Der Sound ist auch gut.
Coop macht sau Laune, da jeder Spieler seine Aufgabe hat und einen ganz eigenen Kampfstil.
Die Gegner sehen zwar alle gleich aus, aber man muss auch dran denken, dass es kein Fullprize Game ist, sondern nur 1600MSP (20Euro).
Die Ladezeiten sind ok.
Das Kämpfen macht echt Spaß, da es kein stupides draufkloppen ist, sondern zeitlich richtig eingesetzte Schläge in die Fresse sind.
Die Combos sind toll( Roscharch´s sind übertrieben brutal )

Fans der Comics werden das Game mögen.

Ich finde, dass Watchmen es sich verdient hat, öfter runtergeladen zu werden.

(Bei Fragen, dürft ihr euch gern bei mir melden)
Pro
  • Tolle Grafik
  • Tolle Synchro (EN)
  • Brachiale Action
  • Geile Kombos
  • Spielerspezifische Aufgaben
  • Co-Op ist Super!
  • Comic Stil sehr gut gehalten.
  • Für 20 Euro echt gut.
  • Verschiedene Abilities (Electro&Rage)
Kontra
  • Klon-Gangster
  • Wenig Waffen (Hallo? Who cares?)
  • Oft werden Dinge wiederholt.
  • Besser als manche 60-70Euro Games
 

Watchmen

Watchmen: Das Ende ist nah
Diggie
Diggie 23.07.2009 360 
80%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?