Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
79%
78%

Alle Lesertests

Lesertest von BrotPunkt

Divinity 2 ist für mich eine der Überraschungen des Jahres. Nachdem die Vorgänger eher nicht mein Fall waren kann mich Divinity 2 sehr begeistern. Es gibt viel zu entdecken, das Spiel ist Stimmig und läuft bis auf ein paar kleineren Fehlern auch einwandfrei. Abstürze konnte ich bisher keine beklagen.
Die Story ist nicht unbedingt bahnbrechend, aber interessant und ansprechend Präsentiert. Die Synchronisation ist eine der Besten, die ich bisher erleben durfte.
Das Kampfsystem ist leider etwas einfach gehalten und artet deshalb des öfteren in eine einfache Klickorgie aus. Dennos weiß das spiel (mich) in seiner Gesamtheit dennoch zu überzeugen.
Pro
  • interessante Story
  • gute Synchronisation
  • nette Grafik
  • stimmige Musik
  • Viele (gute) Quests
  • jede Menge zu entdecken
Kontra
  • einige Bugs
  • hölzerne Animationen
  • Kampfsystem sehr einfach
 

Divinity 2: Ego Draconis

Divinity 2: Ego Draconis
BrotPunkt
BrotPunkt 12.08.2009 PC 
84%
6 1

War dieser Bericht hilfreich?