Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
22.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

74%? manchmal liegt 4Players etwas daneben.
Wer die alten Punch Out Teile mochte, der wird das Neue lieben.
Das Gameplay is genau so gut wie damals, hält sich aber mehr an das NES Punch Out.
Wer die alten Spiele gespielt hat, der wird über den ''zu wenig Umfang'' Kritikpunkt lachen. Ausserdem gibts nen 2 Spiele Modus, der besser ist, als ich dachte.
Und die Nebenmissionen motivieren auch. Damit hat es mehr Umfang als die alten Teile. Das ist völlig in Ordnung.
Ich bin froh, dass das Gameplay oldschool geblieben ist und nicht neue Dinge eingebaut wurden.
Die Präsentation ist besser den je, genauso wie die Grafik.
Klarer Kauftipp für Nintendofans.
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • typisch gelungener Soundtrack
  • tolle Gegnerauswahl
  • Gameplay einfach nur genial wie früher
  • ständig doofe Gags ^^
  • 2 Spieler Modus
  • Eines der besten Wii only Spiele
Kontra
    -
 

Punch-Out

Punch-Out!!
Kratos360
Kratos360 18.06.2009 Wii 
86%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?