Shooter
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
18.08.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 1,69€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
85%
86%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von 4P-R|Andre

Call of Juarez Bound in Blood hat mich seit langen mal wieder richtig gefesselt. Dies hat ein Spiel schon lange nicht mehr vollführen können. Die Atmosphäre, die Schießereien, die Geschichte die wirklich gut erzählt wird und einige Stauner parat hält, hat mich echt beeindruckt. Vor allem das Ende war für mich sehr ergreifend, da man schon ein wenig Mitleid und Freude zugleich für die Protagonisten empfindet.

Auch die Grafik ist hübsch anzusehen, wobei die Charaktere nicht wirklich gut modelliert sind und die Lippenbewegungen nicht immer mit der Synchro hinhauen.

Trotzdem war das Spiel ein echtes Muss und ich wurde nicht enttäuscht. Eine gelungene Abwechslung zu herkömmlichen Shootern mit einer tollen Story.
Pro
  • Tolle Grafik
  • Gut erzählte Geschichte mit einigen Überraschungen
  • Atmosphäre und Ballerei passend zum Western Stil
  • Schön gestaltete Spielwelt
Kontra
  • Etwas zu kurz (4-5 Stunden Spielzeit)
  • Charaktere nicht so hübsch modelliert
 

Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood
4P-R|Andre
4P-R|Andre 05.08.2009 PC 
85%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?