Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von kohnhead

Tja was soll ich sagen,nachdem einige es ziemlich schlecht bewerteten und einige gut, geb ich mal meinen Senf dazu^^.
Ich wurde gut unterhalten und bin immer noch dabei wirklich 100% zu bekommen und wenn ich darauf keine lust hab kann ich ja "the fate of Atlantis" zocken.
Is halt nen Adventure nich mehr nicht weniger wer Tomb Raider Bzw damals Soul Reaver mochte und dann noch Indy Fan ist sollte ruhig zugreifen.
Überrings so schlimm ist die steuerung nicht,man muss sich halt eingewöhnen.
Story weiss auch gut zu unterhalten besser als die vom 4ten Kino teil :)
Pro
  • Tolles Indy feeling
  • Story
  • Grafik für Wii verhältnisse echt gut
  • Viel zu erspielen(Han Solo)
  • inklusive Fate of Atlantis^^(nach nur 1 Erfolg)
Kontra
  • Ruckler bzw Lade Abstürze
  • Vielleicht manchmal zu einfach^^
 

Indiana Jones

Indiana Jones und der Stab der Könige
kohnhead
kohnhead 24.08.2009 Wii 
81%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?