Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
73%
80%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von Senderos79

Ich habe mit Duke Nukem Forever meine ersten Erfahrungen mit dem Duke gemacht. Das heisst ich habe den Vorgänger Duke Nukem 3D nicht gespielt, gehöre also nicht zu den Duke Hardcorefans. Wobei jetzt eigentlich schon, denn Duke Nukem Forever hat mich ganz unglaublich gepackt.

STORY:
Die Story ist einfach der Hammer. Ich habe schon lange keinen Shooter mehr gespielt, der mich so zum lachen gebracht hat, Bulletstorm mal ausgenommen. Die Sprüche sitzen und die Geschichte rund um den Duke und die Aliens passt wie die Faust aufs Auge.
HAIL TO THE KING BABY!!

TECHNIK
Ja es stimmt die Grafik von DNF kann nicht mit heutigen Massstäben mitziehen. Doch mir macht das ganz einfach nichts aus. Ich finde sie ausreichend und irgendwie auch stimmig, da die Sprüche des Dukes manchmal absolutes 80er Jahre Flair verbreiten. Ich sag nur "Groovie".

DEUTSCHE SYNCHRO:
Ich finde Manfred Lehmann einen tollen Duke. Der Rest der Sprecher ist solide und stört nicht. Ich finde sie so absolut in Ordnung und man kann die Sprüch auf Deutsch umso mehr geniessen. Manfred gibt dem Duke auch seine eigene Note, denn einmal hab ich doch tatsächlich ein "Schweinebacke" gehört. Ich sage nur "Yippie yay yeay".

FAZIT:
DNF ist ein super Spiel welches ich jedem empfehlen kann.
Pro
  • Sprüche
  • Manfred Lehmann
  • Story
  • Kreativität
  • Humor
  • DER DUKE!!
Kontra
  • Steam
  • Grafik
 

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever
Senderos79
Senderos79 19.06.2011 PC 
95%
8 9

War dieser Bericht hilfreich?