Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 13,91€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
73%
80%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von gamer0009

Er ist da!Der Duke!!Nach all den Jahren!Und meiner Meinung nach besser den je!Das Spiel untehaltet einfach extrem!Nicht nur weil es eine lange Story hat sondern auch weil der Duke wirklich GENAU das macht was wir von ihm erwartet haben!(Männlich er selbst zu sein!)Und das macht das Spiel eigentlich schon geil!
GUT!!!Es hat keine Grafik al a Crysis aber wenn interisiert dieser Scheiß?!
Es ist der Duke Mann!Wenn man denn nicht cool findet ist mann entweder ein Grafik liebhaber,Pädögögär wie Lehrer und son kack oder hat einfach kein Leben!
Das ist so wie bei Minecraft! Schlechte Grafik,Gutes Spiel!Zum Vergleich:Far cry 2
Gute Grafik,Schlechtes Spiel.Und auserdem glaub ich schon das die Grafik in Duke Nukem Forever etwas besser ist als in Minecraft! ;)
Pro
  • ES IST DER DUKE!!!
  • DER DUKE IST ENDLICH DA!!!
  • WIR LIEBEN DICH DUKE!!!
  • Geiles Spiel :)
Kontra
  • Hat etwas lang gedauert
  • Für Grafik vergötterer und Leute die keine "Balls of Steel" haben ist es ein richtiges ****** Spiel!
 

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever
gamer0009
gamer0009 19.06.2011 PC 
95%
7 23

War dieser Bericht hilfreich?