Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von eiweiß

Einzelspieler:
Die Kampange überzeugt mich nur teilweise die Missionen sind zwar Abwechslungsreich gestaltet aber der Humor ist nicht mehr so gut wie der aus dem ersten Teil. Die Handlung finde ich auch eher uninteressant. Die Kampange ist somit nur guter Durchschnitt.

Multiplayer:
Der Multiplayer gefällt mir sehr gut,man merkt das die Battlefield-Reihe auf den Multiplayer ausgelegt ist. Mir reichen die 4 Klassen(Recon,Medic,Engineer,Assault) vollkommen. Es ist vielleicht alles etwas kleiner geworden alls noch in Battlefield 2 aber somit auch Kompakter und übersichtlicher. Man fühlt sich mitten auf das Schlachfeld versetzt. Was denn Multiplayer aber (fast) perfekt macht ist die zerstörbare Umgebung. Das einzige was mich stört ist das nur 24 Spieler Online zusammen spielen können.

Grafik:
Die Grafik gefällt mir sehr gut die Personen sehen in den Zwischensequenzen sehr echt aus. Die Umgebung gefällt mir auch sehr gut. Doch zwei Dinge stören mich: 1.Das Tearing(Nur Konsole)
2.Die Vegetation sieht sehr künstlich aus.
Somit ist die Grafik gut aber auch nicht mehr!!!

Sound:
Der Sound ist den Entwicklern sehr gut gelungen die Waffen hören sich sehr echt an und die verschidenen Waffen haben alle einen anderen Sound. Die deutsche Synchro ist nicht Lippensynchron das ist das einzige was ich am Sound auszusetzen habe.

Fazit:
Battlefield Bad Company 2 ist ein sehr gutes Spiel wenn sie es schaffen im nächsten Teil noch eine sehr gute Kampange einzubauen würde es beinahe perfekt seien, denn außer dem Einzelspieler gibt es nur wenig auszusetzen. Jeder der gerne den Multiplayer spielt kann sich das ohne Bedenken das Spiel kaufen. Wenn er das Spiel aber nur wegen dem Singleplayer kauft sollte er sich das nochmal überlegen.
Pro
  • Gute Grafik...
  • Abwechslungsreiche Kampange...
  • Guter Sound...
  • Zerstörbare Umgebung
  • Sehr schöner Onlinemodus
  • Viele Fahrzeuge
  • Übersichtliches Hauptmenü
  • Gute Schlachtfeldatmosphäre
  • Gute Steuerung.
  • Wird nicht so schnell langweilig(wegen Onlinemodus)
  • Ki-Kameraden helfen mit.
Kontra
  • Häufiges Tearing
  • Wo Der Humor des ersten Teil fehlt
  • Abesehen von der Sprachausgabe
  • Handlung der Kampange uninteressant
  • Pflanzen,Baüme etc. sehen nicht sonderlich schön aus.
  • Nur 24 Spieler im Onlinemodus
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
eiweiß
eiweiß 29.06.2011 PS3 
88%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?