Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von freyr182

nichts neues von infinity ward...
Modern Warfare 2 macht wenig neu aber dafuer vieles falsch. Als ersten Kritikpunkt nehme ich mir das "Join System" bei den Servern heraus. Diesmal ist es sowohl auf den Konsolen als auch in der PC Version vorhanden. Dies führte auch zu Zahlreichen Stornierungen auf dem PC. Wobei ich auch noch verstehe warum man sich nicht aussuchen kann auf welchen servern man spielen moechte. ausserdem ist nich mal eine benutzerdefinierte suche möglich so wird man willkürlich einer map zugeteilt. Wenn ich zum Beispiel das Spiel Rainbow Six Vegas 2 hernehme, da ist das alles kein Thema, alles vorhanden.
Ausserdem lässt die Waffenauswahl mehr als zu wünschen übrig. Ausgerechnet meine 2 Lieblingswaffen wurden nicht eingebaut, naja aber egal unterm Strich haetten es mehr sein koennen.
Zur Solokampagne sag ich nur "Rambo-Kampagne" und viel zu kurz.
Dies sind die negativ Kritikpunkte die mir ins Auge stachen. Gibt es auch was positives? JA, darueber koennte man Stunden reden, Tolle Grafik, viel Spielmodi,...

Unterm Strich ist Modern Warfare 2 ein guter Multiplayer Shooter geworden der sich vom Vorgaenger nicht sonderlich abhebt. Es ist mehr oder weniger nur eine Neuauflage des ersten Teils, ich empfehle: Die die den ersten Teil gespielt haben, sollen beim ersten Teil bleiben solange noch genug Zocker online sind, fuer alle anderen, reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall.
Pro
  • tolle Grafik
  • läuft sehr flüssig
  • viele Spielmodi
  • toller Multiplayer
  • neuer Spec Ops Modus
Kontra
  • zu wenige Karten
  • keine Serverauswahl möglich
  • keine Benutzdefinierte suche im Multiplayer möglich
  • zu wenig Waffen
  • Kampagne zu kurz und zu Rambo mässig
  • zu wenige Karten
  • kein Party Chat in einigen Spielmodi
  • unnötige Flughafenszene
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
freyr182
freyr182 05.12.2009 360 
78%
7 7

War dieser Bericht hilfreich?