Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
76%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von omgmaps

'hmmmm....' das dachte ich mir als ich mich nicht entscheiden konnte mit welcher der drei Kampagnen in AvP ich Anfangen sollte: Alien, Predator oder Marine.
Marine klang für mich so langweilig normal, also wählte ich Predator, das allerdings eine schlechte Entscheidung ist da es am Besten ist die Ausführliche Marine Kampagne zu spielen bevor man als Jäger oder Tier startet!
Wie schon gesagt die Marine Kampagne läst sich am einfachsten erklären und spielt sich wie jeder andere Egoshooter Waffe schießen wegschlagen und mit einer spritze heilen, nur hat man ständig angst das hinter, vor oder über einen ein Predator oder Alien erscheint und einen Brutal und ich meine Brutal umbringt.Natürlich sieht man das ganze dann aus der Opfer Perspektive und das erinnert einen an einen Horrorfilm.
Auf [Viereck] kann man je als Alien oder Predator jede andere und Online die eigene Rasse Brutal Umbringen: Köpfe werden abgetrennt, gegessen und Bäuche durchgestochen und alles wird ohne Skrupel gezeigt.

Als Alien fühlt man sich eher wie ein Stille jäger.
(Wobei ich hier noch sagen muss das die Alien Kampagne am meisten Spaß macht)Man klettert an den Decken springt von Wand zu Wand und gegner Sehen einen nicht bis man sie dann von einer unerwarteten Seite kommt und es bis dahin schon zu spät für den feind ist.

Als Predator fühlt man sich 'unbesiegbar'
unbesiegbar in anführungszeichen weil wenn man den Predator nicht beherrscht man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden kann die Kampagne fand ich hier als einfachste.
Als Predator hat man viele Spezialattacken zwischen denen man wechseln kann wie z.b. Laserstrahl, SchneideFrisbee, Minen usw...
Man kann sich unsichtbar machen und hat 2 verschiedene blicke Wärmeblick und Alienblick das eine um bässer Menschen zu sehen das andere für die Aliens.

[Multiplayer]
Im Multiplayer wird man übrigens nicht als Pedator immer als Sieger dastehen für alle die das jetzt denken.
Bei den meisten Multiplayer Spielen von mir hat/haben bis jetzt die Menschen gewonnen und das rassenverhlältniss ist gottseidank doch ausgeglichenner als erwartet. Im Gegenteil es Rockt hier richtig!






Persöhnlicher Fazit:

Die Kampagne in AvP ist von Mittel bis Super zu bewerten.
Der Multiplayer im gegenteil kann man so beschreiben:

Da Rockt das Game das Deathmetal bands aussehen wie hello kitty Fanatiker!
das Spiel hat seine schlechte Wertung nicht verdient auch wenn Aliens vs Predator nicht das beste Spiel ist gut, und ich werde es die nexten Wochen nicht von der Bettkannte stoßen.
Pro
  • Multiplayer Rockt
  • Schöne Levels und Figuren
  • Schöne Finishing Movies
  • Blut Blut und nochmer Blut
  • Super Atmosphäre
Kontra
  • Teils Langweilige Kampagnenteile
  • Predator und Alien Kampagnen zu Kurz
 

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
omgmaps
omgmaps 07.04.2010 PS3 
87%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?