Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
76%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von sebi360

Was zum Teufel hat 4players getestet? Eine 75er Wertung??? Also ich muss zugeben ich war nach den vielen eher schlechten Kritiken sehr skeptisch - habe mir das Game trotzdem geholt und wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Grafik sehr gut - Licht und Schatten sind gut Gelungen - Gameplay macht Ultra viel Spass - Was ich auch sehr schön finde sind die Sounds aus den Filmen - nichts ist besser als der Klang einer Pulse Rifle. Alle Kampganen sind gut nur die Alienkampagne ist ein klein wenig schwächer... Beim Alien ist die Steuerung Anfangs ein wenig Umständlich aber man lernt es recht schnell. Im Survival Modus sind Spannung und Nervenkitzel garantiert. Also mal von den kleinen Performanceproblemen abgesehn ist das ein Tolles Spiel!!!
Pro
  • Spannende Online Gefechte
  • Survival Modus
  • Tolle Atmossphäre
  • Sounds aus den Filmen
  • Bewegungssensor sorgt für Spannung
Kontra
  • zu wenig Helligkeit in Dx10/11
  • Ruckler durch Mausglättung und Vsync
  • Anfangs fummelige Aliensteuerung
 

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
sebi360
sebi360 27.02.2010 PC 
85%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?