Plattformer
Entwickler: Twisted Pixel Games
Release:
22.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Pakolias

"Everybody love Donuts..." Der titelsong des Herrlich Stupiden Jump N Runs. Das Alleine Lässt einen Schon darüber Nachdenken was man sich da eigentlich kaufen Will.....
Als Ein Missglücktes Experiment versucht ihr aus Einem Nahezu Unmöglich zu entkommenden Labor zu Entkommen. Auf Dem Weg nach Draussen Könnt ihr Natürlich eure Schöpfer zu Hackfleisch Verarbeiten Indem Ihr euch Neben sie Stellt und Explodiert (bis zu 3x in Folge Möglich). Falls Euch das Noch nicht Genügt könnt ihr unterwegs Nach den Heissbegehrten Geburtstagstorten Suchen.
-----
Die Story hört sich Vielleicht ein bisschen Sehr Stupide an, Macht aber grade deswegen einen Unheimlichen Spass. Alleine Schon wegen dem hyperaktiven, Explodierenden Hauptcharakter bekommt das Spiel einen Unglaublichen Charme. (In Den Multiplayer maps Muss Zusammen "Explodiert" Werden um weiterzukommen). Und für 800 Microsoft points ein echter Kaufgrund^^
Pro
  • Stupider Spielverlauf (Diesmal Positiv)
  • Liebenswerte Charaktere
  • (Online) Multiplayer Verfügbar
  • Andere Multiplayer maps
Kontra
  • Im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich Kurze Story-Line (Wird nach Mehrmaligen Durchspielen leicht Abgestumpft)
 

Splosion Man

Splosion Man
Pakolias
Pakolias 13.07.2011 360 
90%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?