Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
85%
81%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von nirgendswo

Hier und da hätte man schon einiges besser machen können, aber die schlechte Bewertung von 4Players, kann ich kaum nachvollziehen. Alles in einem das beste Fussballspiel auf dem PC und ein muss für jeden wahren Fussballkenner und Liebhaber des runden Leder. Für dieses Spiel würde jeder Fussballverückte seine Frau verlassen ;-)
Pro
  • Super realistisches Gameplay (schwerer als der Vorgänger und damit noch reizvoller)
  • Verbesserte Meisterliga (man hätte das aber besser machen könne - ach wäre ich blos ein Programmierer)
  • Geniale Grafik
  • Tolle atmosphäre, dank des genialen Gameplay
Kontra
  • Die "Be a Legend Option" hätte das Pes-Team lieber weglassen sollen, denn sie ist sehr einfach. Hätte ein Plus sein können, aber so wie in Pes2010 ist es eher ein negativ Punkt.
  • Ohne Bundesliga-Teams
  • Die Zuschauer sind wieder nur in 2D
  • Die Fangesänge u.s.w sind schlecht gemacht
 

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010
nirgendswo
nirgendswo 02.11.2009 PC 
95%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?