Test zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled von unserem Leser "Isaac86" - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Singapur
Publisher: Ubisoft
Release:
05.08.2009
10.09.2009
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

95%Gesamt
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Isaac86

Ich bin begeistert. Ich hab damals das Game auf dem SNES gezockt und es geliebt. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem ich die Demo angespielt hatte musste ich es einfach habe. Das Game entfaltet sich aber erst richtig im Multiplayer. Der Modus ist zwar manchmal etwas unübersichtlich (Raphael und Michelangelo sind nicht immer gut zu unterscheiden und wenn viele gegner auf dem Bildschirm sind). Aber auch der Einzelspieler Modus macht richtig laune. Was mir auch noch gut gefällt sind die verschiedenen Fähigkeiten (Donatello hat zb. ne höhere Reichweite wie Michelangelo oder Raphael läuft schneller wie Leonardo.. Zur grafik kann ich nur sagen Top für ein Arcade game was 10? kostet. Nur leider ist es wie früher auch schon viel zu kurz und man kann nicht zwischen den Leveln abspeichern was aber nicht schlimm ist denn das Spiel hat nur 8 level.
Auf jede fall ein muss für alle turtles fans, aber auch für leute die gerne zwischendurch mit nem Kumpel oder über Xbox Live ne runde Kloppen wollen.
Pro
  • Grafik
  • Jeder Turtle ist anders
  • Multiplayer Modus (Lokal oder Xbox Live)
Kontra
  • zu Kurz
  • mit 4 Spielern manchmal unübersichtlich
 

Turtles In Time

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
Isaac86
Isaac86 13.08.2009 360 
95%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?