Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Ch!cZ* Lili

So...dann werde ich meine ersten Bericht korrigieren und nochmal Stellung nehmen, nachdem ich die Vollversion gespielt habe.

Zum Spiel selber kann ich mittlerweile nur sagen: DAUMEN HOCH!

Auch wenn ich ab und an noch das ein oder andere Problem habe, hat es sich doch als spaßvolles Spiel entwickelt. Die Maps Seine-Überquerung und Großer Basar haben sich zu meinen Lieblingsmaps entwickelt, genauso wie die Metro als Conquest. Ich selber spiele ausschließlich Infantry und muss sagen, es macht Laune. Genau wie früher! ;)

Was mich natürlich total wegflashed sind die good old Battlefield 2 Maps. Es ist ja wohl der Oberkracher und es kommt wieder die Stimmung von damals auf.

Was mich noch immer, wie schon im meiner ersten Rezession beschrieben, stört, sind die Füße beim überspringen von Gegenständen, das langsame aufstehen wenn man sich hinlegt und das obernervigste ist die Pistole in meiner Hand nach einer Wiederbelebung! Das könnte unter umständen noch verbessert werden. Ansonsten ist alles schick!
Pro
  • Battlefield 2 Maps
  • nicht zählender Kill nach Wiederbelebung (wie damals in BF2)
  • das langsam wieder eintretende Teamplay
  • ganz klar die Grafik und der Sound
Kontra
  • wie o. g. Füße beim überspringen von Gegenständen
  • die Pistole nach dem Wiederbeleben
  • langsames Movement
  • sinnloses gecampe (aber das wird es ja immer geben ;) )
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Ch!cZ* Lili
Ch!cZ* Lili 19.12.2011 PS3 
90%
1 15

War dieser Bericht hilfreich?