Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Etzric

Hallo,
Also ic hschreib jetzt hier meine eigene Meinung zu Battlefield 3.
Ich hab es mit im März gekauft und bin seitdem fleißig am zocken. Mir macht das Spiel immernoch sehr viel Spaß obwohl ich es schon seit fast 90 Stunden spiele. So lange habe ich bis jetzt noch nie bei einem Spei "durchgehalten". Grafikmäßig ist es einfach nur Top, und das mit der Frostbite 2 Engine ist auch sehr gut umgesetzt. Besonders in den neuen Close Quarters Karten kann man sehr viel sprengen, zum Beispiel Wände oder ähnliches. Ein absolutes Plus sind die Waffen und wie man sie verändern kann. Das wurde sehr gut umgesetzt. Was ich an dem Spiel leider zu bemängeln habe ist die Killcam. Die gefällt mir und den meisten meiner Freunde überhaupt nicht, da hätten sie sich ruhig ein Vorbild an Call of Duty nehmen können. So zeigt die Killcam jetzt was passiert nachdem man gekillt wurde, so zum Teil auch lästiges Teabaggen.

Mein Fazit:
Sehr gut umgesetztes Speil mit hohem Suchtfaktor welches vorallem mit Freunden Spaß macht. Und sehr viel anspruchsvoller als Call of Duty ;).
Pro
  • Grafik
  • Realismus
  • Waffen und Freischaltungen
  • Engine
  • Waffen
Kontra
  • Killcam
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Etzric
Etzric 21.06.2012 360 
97%
0 5

War dieser Bericht hilfreich?