Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Daywalker885

Also BF3 hat mich sehr überzeugt das die entwikler auch mal etwas für die nette und schöne gaming comunity machen wollen. Ich spiele BF 3 auf dem computer und was mich da überraschte war das man auch mit einer nicht so tollen graka eine herrausragende grafik erziehlen kann. Das wars eigentlich so von meiner seite finde die leute haben da wieder eine super arbeit geleistet die sich sehen lassen kann.
Pro
  • Super grafik gutes gameplay.
  • Schöne verbesserungen die eingebaut werden bzw. schnell folgende patches.
Kontra
  • Origin beta das programm läuft nicht stabil sodass sich jeder an den schönen ea spielen erfreuen kann mann sollte den eventuell entfernen lasses da das spiel bereits über eine internetseite gestartet wird.
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Daywalker885
Daywalker885 17.12.2011 PC 
89%
1 12

War dieser Bericht hilfreich?