Arcade-Action
Entwickler: RedLynx
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009
Spielinfo Videos  

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von holzauge1

Motorengebrume und brechende Knochen so wie verzweifelte Schreie ein Level wieder nicht geschafft zu haben. - der tägliche alltag in Trials HD.

Selten hat mich ein so simples und doch extrem forderndes Spiel erstaunt. Beginnend mit sehr leichten Levels stimmt einen das Spiel auf die kommenden Herausforderungen ein. Und glaubt mir, das Spiel ist zum schluss raus ein einziger Hürdenlauf, der allerdings immer fair bleibt. Die Strecken sind abwechslungsreich und jede einzelne hat ihren Reiz.

Hat man die Solokampagne durch, kann man sich immer noch auf den einzehlnen Strecken verbessern und sich so mit den Spielern aus aller Welt messen.

Es gibt außerdem noch Meisterschaften die aus verschieden Strecken und deren Schwierigkeiten bestehen und Technikpakure wie z.b.: Flippern mit dem Cross, oder sich so viele Knochenbrüche wie möglich zu holen etc.. Diese machen fun und sorgen für das gewisse etwas im Spiel.

Fazit: Für Fans von Skill-Games ist Trials HD ein Pflichtkauf, denn die fordernde Schwierigkeit ist wirklich extrem, übertreibt aber nie.

PS: Derweil ist auch schon ein DLC für Trials erschienen, der neue Strecken im Solo- und Technikmodus hinzufügt. Wem das Standard Game gefallen hat, darf auch einen Blick auf das Addon (DLC) werfen.
Pro
  • Fordernde Schwierigkeit ..
  • guter Sound
  • coole Bike-Arten
  • eine Werkstatt wo man seine Bikes + Fahrer einfärben kann
  • abwechslungsreiche Strecken
  • Bestenliste
Kontra
  • .. die für manche allerdings ZU schwer sein könnte
 

Trials HD

Trials HD
holzauge1
holzauge1 22.03.2010 360 
92%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?