Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Atari
Release:
29.01.2015
15.09.2005
15.09.2005
18.07.2016
15.09.2005
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
90%
86%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von GrayKnight

Du entscheidest über das Leben eines drogensüchtigen Mannes der dramtisch von der Polizei verfolgt wird, weil er auf einer Toilette einen Mord begangen hat.
In den ersten Missionen müsst ihr den Tatort reinigen und euch erst einmal schnellsten vor der Polizei in Sicherheit bringen.
Allerdings senkt die Grafik das Feeling und durch die gewöhnungsbedürftige Steuerung sind die ersten Missionen recht mühsam.
Allerdings lässt man nicht mehr von dem spiel los bis man es durchgezockt hat wenn man erst einmal angefangen hat. Durch die entscheidungen des spielers ändert sich das spiel schlagartig und man durchläuft das Gefängnis und die Gosse bei der verzweifelten Flucht!
Tolles Drama!
Empfehlenswert für Liebhaber des Gneres, aber auch für andere Leute die spannende Spiel mögen.
Pro
  • dramatische Story
  • packend
  • viele entscheidende Lösungswege
  • recht großer Umfang
Kontra
  • Grafik
  • Steuerung
 

Fahrenheit

Fahrenheit
GrayKnight
GrayKnight 26.05.2006 PS2 
89%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?