Shooter
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
22.10.2010
25.05.2017
15.10.2010
18.02.2020
17.02.2020
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 11,30€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Hour_of_Chaos

Ich persönlich bin kein Fan des Shooter-Genres. Doch wenn zwischen all den Call of Dutys, Medal of Honors und Battlefields ganz plötzlich ein Game daherkommt, das so bunt, explosiv, schnell und wunderbar lässig ist wie vielleicht kein anderer Shooter in den letzten Jahren, drehe sogar ich am Rad. So viel Spaß in diesem Genre hatte ich seit Gears of War 2 nicht mehr. Die Solo-Kampagne ist zwar etwas kurz, (ich brauchte ziemlich genau 5 Stunden) doch so kommt niemals Langeweile auf und dank der abwechslungsreichen Kulissen ist jeder Akt so frisch wie der letzte. Wer also Lust auf einen Shooter hat, der sich als Mischung aus Gears of War und Bayonetta beschreiben lassen könnte, sollte auf jeden Fall zugreifen.
Pro
  • hervorragende Grafikeffekte
  • passender Arcade-Soundtrack
  • fordernder Schwierigkeitsgrad
  • wahnwitziges Geschwindigkeitsgefühl
  • spaßige Bosskämpfe
  • eingängige Steuerung
Kontra
  • kein Multiplayer
  • relativ kurze Kampagne
 

Vanquish

Vanquish
Hour_of_Chaos
Hour_of_Chaos 24.03.2011 360 
88%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?