Shooter
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
22.10.2010
25.05.2017
15.10.2010
18.02.2020
17.02.2020
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 11,30€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von KeZune

Ich habe das Spiel leider innerhalb von einem Tag durchgespielt.. dennoch war ich total geflasht von dem Design und der Schnelligkeit, die in diesem Spiel herrscht. Alles läuft so schnell und sauber ab, sodass man den Gegnern immer einen Schritt voraus sein kann.

Ich empfehle das Spiel auf jeden Fall, da man auf Schwer wirklich gefordert wird und der Spielspaß durch viele verschiedene Waffen und dem ARS lange anhält.
Pro
  • tolle Grafik
  • Storyverlauf spannend
  • Bosskämpfe gut gemacht
  • durch das ARS gibts mal was neues
  • 10 verschiedene Waffen, die aufrüstbar sind
  • alles läuft flüssig und superschnell ab
Kontra
  • leider etwas kurz
  • kein Multiplayer
 

Vanquish

Vanquish
KeZune
KeZune 21.04.2011 PS3 
94%
4 2

War dieser Bericht hilfreich?