Test zu Lara Croft and the Guardian of Light von unserem Leser "dadiss" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
94%
86%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von dadiss

Als Langjähriger Tomb Raider Veteran habe ich die Höhen
und Tiefen von Miss Croft miterlebt. Besonders der letzte Teil
der Serie(Tomb Raider Underworld) hat mich stark von dem
Willen abgebracht mir den neuen (9ten) Teil zu besorgen.(Geschweige denn
mich auf ihn zu freuen) Umso erfreulicher was für einen Spass der Koop-Ableger,
mit seinem Preis von 15(!!) Euro, macht. Es besitzt innovative Rätsel und abwechslungsreiche Level. Aber der richtige Spass kommt erst im Koop-Modus auf!(Den konnte ich bis jetzt leider nur Offline auf der Ps3 eines Freundes testen)Vor allem der Wiederspielwert durch die zahlreichen Achievments (Erfolge) hat mich sehr positiv überrascht! Alles in allem ein Klasse Ableger der Serie der in dieser Preisklasse Seinesgleichen sucht!
Pro
  • innovative Rätsel
  • abwechslungsreiches Leveldesign
  • On/off-line Koopmodus...
  • Sehr niedriger Preis
  • hoher Wiederspielwert
Kontra
  • ...on wird durch ein Update nachgereicht
 

Lara Croft and the Guardian of...

Lara Croft and the Guardian of Light
dadiss
dadiss 27.10.2010 PC 
86%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?