Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

die Fan VERARSCHUNG od Abzocke in 3D

Bin selber Killzone1 Fan, aber K2 war schon eine echte verblendete Grafikgurke von 6std Spieldauer ohne spielwitz/gameplay u ohne storry mit einem trägen u blassen fighter incl nervigen Begleiter im eintönigen superschlauch.....

Und jetzt K3 in 3D u mit Move
Was ist anderst ? ja was??
Die Grafik ist die selbe, die Levelgestaltung wurde zum Doppelschlauch mit der selben eintönigen und Sinnfreien Architektur, düster wirkt da gar nichts. Ein anderern Planeten sucht man vergebens....

doch es gibt ein dschungellevel in seltsamen Farben mit ein paar Grashalmen u blinden Hehgast und in einer ecke liegt ne Schallgedämpfte Waffe herum u fertig ist das Stehltlevel.....wow....
dann gibt es noch ein Raumfahrerlevel bei dem man als beifahrer rum ballern darf ......irre....dann gibts eine Art panzer level in dem man als Beifahrer, ja was wohl, rumballern darf.....sensationell
Und was macht man sonst so, rumballern bis die schwarte kracht....so geil...
Halt da gibts noch so ne Riesenblechdose auf die man natürlich auch ballern darf

Was nicht so geil ist, man darf nur 4,5 std ballern, unterbrochen von insgesamt 1 std lahmen Scriptfilmchen.....
Die vertohnung ist eine Krachorgie die seines Gleiches sucht, mit permanentem Gebrüll das die ganzen Geräuschkulisse noch übertönt. das alles mutiert zu einem Lärmbrei der die 50 % die nicht oder nur mies vertohnt wurden versucht zu kaschieren.
Der fighter ist der selbe schnarcher, der nichts kann,nichts darf, u nichts zum sagen hat, incl seiner am Arsch klebende Muschi Rico.... Gameplay nada, Ausrüstung minnimal....Kreativiät NULL....
Die Helgast sind immer noch am grunzen hinter jeder Ecke, man darf sie aber von ihrem erbärmlichen Dassein mittels neuen blutigen Nahkampfattacken erlösen. das geht so simpel, das man schon fast Mitleid mit diesen pseudo Nazis hat....das ganze Game besteht darin lahme, dumme und langweilige Nazis abzumurksen.....eine einzige tröge 4,5 std KlischeKillzone.....toll....

Der MP hat gerade mal 6 Maps und 3 Modi, halt das volle COD Programm. Nicht Mal? Ist das noch weniger? Aber das Princip WuselBallerDeathRespawn ist das selbe....wenigsten etwas ....gelle...

Wenn man das so im gesammten betrachtet.... ein lahmer Baller SP im Schlauch von 4,5 std Dauer(+1h Sriptfilmchen), mit einem Baller MP in bester COD Tradition mit minnimaler Map und Modiauswahl, da drängt sich das Wort Abzocke und DLC geradezu auf....

ABZOCKE ist das alleinige Fazit
 

Killzone 3

Killzone 3
bruchstein
bruchstein 24.02.2011 PS3 
50%
19 59

War dieser Bericht hilfreich?