Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von TachiFoxy

(Test basiert auf TF2 zum Stande vom 23. August 2008)

Team Fortress 2 - eines von 6 Games aus der Orange-Box, welche auf der Source-Engine läuft - war zum Release eher \"contentlos\", da es gerade einmal 6 Karten gab und nur wenige Achievements, aber schon fast ein Jahr nach Release wurde das Spiel von Valve doch um Einiges aufgestockt in Sachen Content: Jeweils 3 Unlocks für die Klassen Medic, Heavy und Pyro plus Achievements, zwei neue Spielmodi (Payload und Arena), dazu dann noch 3 neue Karten und einige neue Variationen anderer Karten... Und Valve ist mit den Content-Updates noch lange nicht fertig. In den nächsten Monaten kommen die anderen 6 Klassen auch noch in den Genuss von Unlocks und Achievements. Das Spiel wird also noch lange nicht an Altersschwäche aussterben.
Pro
  • \"Schnitte\" passen zum Comiclook...
  • Individuelle Klassen für Jedermann
  • Kein ach so großer Hardwarehunger
  • Mehr Teamplay als vergleichbare Games
Kontra
  • ... aber Treffer schlechter erkennbar!
 

Team Fortress 2

Team Fortress 2
TachiFoxy
TachiFoxy 23.08.2008 PC 
94%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?