Test zu F.E.A.R. 3 von unserem Leser "bruchstein" - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Jetzt kaufen
ab 19,99€

ab 6,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

69%Gesamt
62%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


Die tollwütige Fast Food Zock Orgie im Jahr 2011 geht weiter

diesmal darf man mit Point Mann oder als sein Zauberbruder Paxton Vettel alias Florian Silbereisen im Glühweinrausch durch den Superschlauch von FEAR3 huschen....dabei lacht man ab und zu wie ein ganz furchtbar pöser Weihnachtsmann HoHoHo während man die Nüsse der Gegner zerquetscht....verdammt guzzelig.....die deutsche vertonung wurde durch unsere obergruftige Schlagerriege allen voran die Wildegger Herzbuben unter der Regie vom Altmeister des Schreckens Dieter Thomas Heck gestaltet. Das Ergebniss ist Schocking pur, man hat das Gefühl das einem das Herz rausgerissen wird, während man verzweifelt seinen Schädel auf den Couchtisch donnert....einfach irre....das ganze ist dazu superkonzentriert in einen klaustrophischem Schlauch aus dem es kein Entrinnen bis zum bitteren Ende gibt.....gottseidank sorgt Alma (Leutheusser Schnarrenberger)zwischendurch für etwas Entspannung sonst wurde man den Flaschenhals des Wahnsinns nicht unbeschadet überstehen.

Mehr will ich jetzt nicht verraten, nur noch das diese Reise durchs kranke Unterbewustsein in den engen verdunkelten Fluren der Schwarzwaldklinik notgedrungen auf den Kellerbereich beschränkt wurde , wegen Arbeitsverweigerung aller daran Beteiligten. die sich erstmal in Psychatrische Behandlung und oder in eine Entziehungskur in die Klinik unter Palmen mit dem Schwerenöter Dr.Dr. Prof. für Frohsinn Klaus-Jürgen Wussow begeben haben . Grund war mehrheitlich die überforderung des positiven Ichs mit abgleiten der Psyche in die Schizophrenie. was zur Folge hatte das der blaue Bock zur Rocky Horror Picture Show und FEAR3 zum Sonntagsausflug mit Gotthilf Fischer mutierte.....Gottseidank wurde dieser Entwicklung massiv entgegengewirkt ......

Da heist es nur tief durchatmen und vergessen wenn man nicht in depressionen verfallen will....ach ja John Carpenter wurde vom Puplisher verklagt weil er seinen Jop als Grussel berater zu ernst genommen und die Programierer in den Wahnsinn getrieben hat.....

Ich glaube auf dem Game liegt ein Fluch, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.....ne das Ding fass ich nicht mehr an......Mama vernichte diese ausgeburt des Teufels und nimm die Schlagersänger gleich mit......und anschliesend bestrafe mich......bittteee.....





 

FEAR 3

F.E.A.R. 3
bruchstein
bruchstein 26.06.2011 PS3 
50%
12 26

War dieser Bericht hilfreich?