Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Ordentliche Grafik aber im Vergleich zum PC duch ziemlich Mager.
Besonders an der Kantenglättung wurde Gespart.
Außerdem kann man nur in 720P in 3D spielen und nicht in 1080p

Sehr Actionreiche Story die aber leider keine ruhigen missionen enthält und daher etwas öde ist

Coole Gore Effekte die es aber NUR in der UK oder AUT gibt

Toller Zombiemodus mit nur 3 Maps wobei 1 eine Acarde-Map ist und somit nicht wirklich gezählt werden kann. Es bleiben also noch 2 andere was VIEL zu wenig ist.

Online Modus wie erwartet gut jedoch nicht ganz so gut und ausgeglichen wie das bei MW2 der fall war.

Was mich besonders im Online Modus nervt ist, dass absolut alles blockiert ist es gibt keine ein einziege Position die nicht gewollt ist. Es gibt hunderte Fäßer, tische, stühle, felsen... auf die man eigentlich ohne Probleme drauf springen kann aber es erwartet einen dort nur eine unsichtbare Mauer. Dadurch sind die Spielerischen Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Auch gibt es weniger waffen als das noch bei MW2 der Fall war. Weite Zahl von 10 auf 15 erhöt was meiner meinung nach nur auf Faule entwickler schließen lässt.

Noch etwas das mich im Online Modus besonders Aufgeregt hat: Seit einiger zeit (ich weiß nicht seit welchem Patch genau) Ist es nicht mehr so das der den Kill bekommt der den Gegner tatsächlich getötet hat sonder der der den Meisten schaden gemacht hat bekommt den Kill.

Insgesamt ist jedoch von dem Spiel NICHT abzuraten es ist immer noch ein Klasse spiel kann aber einfach nicht mit dem hohen Niveau von MW2 mithalten.
Pro
  • Ordentliche Grafik...
  • Action Reiche Kampagne
  • Zombie-Modus
  • Splitscreen in Online / Zombie
  • Coole-Gore Effekte
  • gute Online Modus
Kontra
  • ...Jedoch nicht mehr im vergleich zum PC
  • zu Wenige Zombie-Modus Maps
  • Kein Koop in der Kampagne
  • Kann NICHT mal ansatzweiße mit MW2 Mithalten
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
Xgamer93
Xgamer93 25.03.2011 360 
85%
1 6

War dieser Bericht hilfreich?