Rennspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 6,06€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

71%Gesamt
69%
74%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hallo Need for Speed Fans,

schreibe hier mal einen kurzen test zum neuen need for speed wobei neu kann man ja schon nicht mehr sagen da es schon einige zeit auf dem markt ist. *grins

habe bisher alle teile von need for speed gespielt und war manchmal bei einigen titeln schon entäuscht also ging ich mit gemischten gefühlen an das spiel ran.
mit need for speed shift ist dieses spiel jedoch nicht zu vergleichen da es mit realismus nicht punkten kann ;-) aber das interessiert bei diesem titel auch nicht.....
wichtig war für mich bei diesem titel der unkomplizierte spielspass und endlich wieder polizei verfolgungsjagten.
Für mich ist dieses spiel mehr als gelungen! eine coole präsentation und nette features machen dieses game zu einem richtig guten racer!
doch wie sieht es mit der grafik aus? wie ich finde ist sie durchaus gelungen! zwar hat man schon besseres gesehen aber sie ist durchaus ansehnlich! sie sounduntermalung ist auch recht gelungen und die autos klingen gut! die musiktitel sind jedoch nicht jedermanns geschmack!
eine unkomplizierte steuerung und spannende rennen incl. polizei, hubschrauber ect. sorgen für guten spielspass!
es gibt auch ein wettersystem und tag und nacht rennen!
im spiel selber hat man oft die möglichkeit die strecken abzukürzen was einem die ein oder andere sekunde vorsprung verschafft! auch ein nitro system ist vorhanden das sich je nach fahrweise aufläd!
es gibt sehr viel freizuschalten auch ist die möglichkeit vorhanden sein eigenes bild zu importieren!
der multiplayer part ist auch sehr gelungen und die vergleiche mit den freunden machen laune und reizen einen immer wieder den freund zu übertreffen und ihm dann einen passenden kommentar zu hinterlassen ;-)

hab den test von 4players auch gelesen der im grossen und ganzen schon ganz gut ist jedoch nervt mich immer das die eine ellenlange negativliste schreiben müssen bei besonderen titeln wie diesem hier! man meint immer es müsse unbedingt was negatives geschrieben werden, das meiste was da steht interessiert eh keinen gamer! aber naja jeder hat da seine eigene meinung.

ich gebe dem spiel eine wertung von 90%!!!!! selten war ein hot pursiut spiel der need for speed reihe so gut wie dieses!
Pro
  • gelungene Grafik
  • gute Auswahl an Fahrzeugen
  • Cop(Polizei) Modus sehr genjal
  • Wettersystem und Nachtfahrten
  • gute möglichkeiten als Cop den Raser zu stellen! (Nagelband, Emp, ect.)
  • ansprechende Strecken!
  • + mittlerweile recht günstig zu haben! + gutes Preis Leistungs verhältnis
Kontra
  • keine cockpitansicht! wäre gut gewesen!
  • Musikstücke nicht jedermanns Geschmack!
  • keine Wiederholungen wo man das Rennen nochmal ansehen könnte
 

Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Hot Pursuit
shadowman000
shadowman000 06.07.2011 360 
90%
2 5

War dieser Bericht hilfreich?