Rollenspiel
Entwickler: From Software
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 35,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
85%
71%
82%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von shuffleharddietrying

Noch eine kleine Amerkung zum Leveldesign, viele Gegner sind aufgrund ihrer Masse und meines recht mickrigen Dieb nur mit viel Taktik und agilem Vorgehen effektiv zu erledigen. Ich habe ja dieses Schlauchdesign schon in meinem anderen Bericht erwähnt, nun sind diese Schlauchlevels nicht nur linear sondern meist auch noch extrem eng, ich lauf meistens wirklich auf Strecken die gerade mal 2-3 Meter Breit sind teilweise soger weniger. Kämpfe mit einem Dieb sind auf so engen Terrain die reinste Tortur.
Pro
  • Siehe andere Test
  • Interessante GROSSE Endgegner
Kontra
  • Siehe anderer Test
  • zu enge Laufwege
 

Dark Souls

Dark Souls

War dieser Bericht hilfreich?