Shooter
Entwickler: Brightside Games
Publisher: Ubisoft
Release:
12.01.2011
12.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von fourplay729833

Schon mal das Gefühl gehabt die Horden von Gegner auf dem Bildschirm nicht alleine bewältigen zu können ? Das dürfte dann so ziemlich sicher bei einem Shoot`em up gewesen sein.
Zeit² stellt dir an dieser Stelle einen ziemlich gewitzten Wingman zur Verfügung. Dich selber.
Die Grafik ist nicht der absolute Überflieger und auf lange Sicht fehlt sicher auch etwas Abwechslung. Aber hei, wird reden hier von einem Arcade-Titel.
Und dafür bringt das gute Stück durch das Zeit-Feature gewaltig Schwung in das sonst eher eingeschlafene Genre.
Darüber hinaus verfügt das Spiel über mehrere Modi, die die Spielzeit verlängern.

Wer Spiele dieser Art mag, sollte auf jeden Fall einen Blick auf den Titel werfen.
Gerade weil er eben einen sehr taktsichen Aspekt mit ins Spiel bringt der weit mehr abverlangt als stures Knöpfe drücken.
Pro
  • Zeitreise-Feature
  • taktische Tiefe
  • einsteigerfreundlich
  • Schwierigkeitsgrad steigt sinnvoll an
Kontra
  • auf Dauer wenig Abwechslung
 

Zeit²

Zeit²

War dieser Bericht hilfreich?