Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
74%
70%
72%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Hallo Tomb Raider Fans und interessierte.....

ich denke nachdem ich das Game durchgespielt habe bietet sich ein Test dazu an. es gibt sehr viele Tomb Raider Spiele und jedes hat seine eigenen Qualitäten.
Ich persönlich hatte sehr viel Spass mit Lara in diesem Abenteuer das wirklich sehr gut gelungen ist! Es macht einfach Spass die Rätsel sind Lösbar .
Die Waffenauswahl ist gelungen und genügsam da man jede Waffe nach und nach Ausbauen darf und diese somit besser wird.
Die deutsche Syncro ist wirklich gut gelungen und die Story interessant.
Auch nach dem durchspielen bietet das Spiel die Möglichkeit weiterzuspielen und versteckte Orte zu finden und nicht abgeschlossene Rätsel nachträglich zu lösen.
dem ganzen wird noch ein Multiplayer beigefügt den ich jedoch noch nicht angetestet habe.
Für mich ist Tomb Raider 2013 das Highlight des Jahres
Pro
  • es gibt viel zu endecken, besuchte Orte können erneut aufgesucht werden um unerledigte Dinge zu Meistern
  • Spielumfang passt
  • Grafik wirklich sehr gut gelungen und stimmig genau wie die Soundeffekte
Kontra
  • Mir ist nicht wirklich was gravierendes aufgefallen auf dem man rumtreten muss von daher gebe ich hier mal keine Negativen Punkte an
 

Tomb Raider (2013)

Tomb Raider (2013)
Oliver8316
Oliver8316 24.12.2013 360 
91%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?