Rennspiel
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean Games
Release:
06.05.2011
06.05.2011
06.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
81%

Alle Lesertests

Lesertest von SBK-Chris

Als Fanatischer SBK X Spieler hat man natürlich hohe Ansprüche. Während SBK X für viele auf Voll Simulation zu Schwer war (Fand ich nicht) ist es nun entschärft worden. Man Stürtzt weniger bzw hat mehr Reaktionszeit um auf Rutscher zu reagieren. Auch sind Kollisionen nicht mehr so tragisch. Was ich Persönlich gut finde. Weil die Spannung dadurch im MP erhalten bleibt.

Es ist aber immernoch sehr sehr Schwer. Nun muss man nämlich sehr flüssig Fahren um schnell zu sein. Am Anfang bin ich damit gar nich klar gekommen. Mittlerweil finde ich es super. Schade ist nur das die Ladezeiten noch nerven. Der Techniker immer noch viel zu Lange für vieles braucht. und das sich sonst nicht viel Getan hat. Nur der neue SBK Tour modus ist eine nette idee. Der Arcade Modus ist nun weg. Braucht man eh nicht.

Im ganzen denke ich gibt es wieder sehr Spannende (wenn nicht spannender) Matches. Und wird wieder nen heiden Spass machen.

Hoffe das der MP Modus verbessert wurde im Bezug auf Speicherbare Meisterschaften etc. Leider nicht Testbar wegen PSN ;-).

Ich gebe 81 Prozent weil ich es immernoch für die beste Motorrad Sim halte die tierisch Spass macht :-D. Aber leider nicht viel neues getan wurde, und alte Macken immernoch drin sind.
Pro
  • KI Stärker
  • Man Stürtzt nicht mehr so schnell
  • Ladezeiten Teilweise besser geworden...
  • Immer noch sehr Spannende Rennen
  • Viele Fahrzeuge
  • Man hat dinge die gewünscht waren geändert(Foren)
  • Nette SBK Tour Modus
Kontra
  • Wirkt nun zu Leicht(Ist es aber nicht)
  • Kaum änderungen in Präsentation
  • Techniker braucht viel zu Lang
  • Nicht viel neues.
  • Optisch nicht viel neues
  • Lässt sich immer noch krass Abkürzen.
 

SBK 2011

SBK 2011 - FIM Superbike World Championship
SBK-Chris
SBK-Chris 11.05.2011 PS3 
81%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?