Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
83%
94%
72%
90%
88%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Ich dachte, das sei so ein eigentlich 90% Game, das aber sich schlecht verkauft hat usw. Aber so gut ist das Spiel wirklich nicht. Es krankt an den typischen Konsolenkrankheiten, die am PC nichts zu suchen haben (kein freies Speichern möglich, keine freie Kamera, Gameplay zu einfach). Jedoch sind in dem Spiel einige interessante Ideen integriert.
Pro
  • interessante Story und Setting (eine etwas andere Welt)
  • leichte Zugänglichkeit
  • Fotoaparat als wichtige "Waffe"
Kontra
  • etwas kindisch (Dialoge + Atmosphäre + Schwierigkeitsgrad zu einfach)
  • manchmal grottige Kameraführung (PCler haben eine Maus für freie Kameraführung ;) )
  • Synchronisationsprobleme manchmal
  • kurze Spielzeit (ca. 8 Std.)
 

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
gracjanski
gracjanski 09.06.2007 PC 
80%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?