Test zu Super Mario 3D Land von unserem Leser "Admj" - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Admj

Its a me Mario! Nachdem Marios Wii-Ausflüge geglückt sind, nistet sich der Schnauzbarträger auch auf dem 3DS ein. Und zwar mit einem Jump´n´Run, das es in sich hat.
"Super Mario 3D-Land" hat einen großen Umfang, wenn nicht gar einen gigantischen. Nur die einzelnen Levels sind etwas kurz, aber dafür gibt es genügend.
Zum ersten Mal steuert man zudem aus der isometrischen Perspektive. Eine große Innovation ist es nicht, aber groß genug um einen zu begeistern.
Fazit: Gähn! So wenige Veränderungen und doch so viel Spielspaß- unglaublich!
Pro
  • tolle Grafik
  • 16 große Welten
  • abweglungsreiche Levels
  • erstmals in isometrischer Perspektive
Kontra
  • etwas kleine Abschnitte
  • unnötige Street-Pass-Funktionen
 

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land
Admj
Admj 12.04.2013 3DS 
92%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?