Test zu Saints Row: The Third von unserem Leser "TonyHawk1" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
10.05.2019
Jetzt kaufen
ab 8,99€

ab 9,43€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%
78%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von TonyHawk1

Saints Row 3 ist wie ich fidne ein guter Nachfolger des Zweiten Teils.
Ich finde es ein gutes Spiel doch leider finde ich dass es nur Mittelmässig gute Missionen und eine nicht so tolle Story hat. Zudem sind es weniger Aktivitäten und da man bei denen viel weniger Freischalten kann als bei SR2 finde ich dumm denn so verliert man schnell die Motivation die Aktivitäten zu spielen. Vieles ist aus SR2 übernommen worden. Eines der spassigsten Open World Spielen die es gibt. Ich finde nur San Andreas und Vice City von der Spielwelt her besser. Die KI ist nicht die hellste was an manchen Stellen recht nervt. Zudem gibt es kein Deckungssystem. Da man sich fast unsterblich upgraden kann und Waffenupgrades nicht mehr rückgängig machen kann finde ich auch nicht gut. Der Soundtrack ist gut. Es gutes Spiel das nach der Story doch schnell langweilig wird.
Pro
  • Super Viel Freizuschalten
  • Open World
  • Guter Soundtrack
  • Witzige Aktivitäten und Waffen
Kontra
  • schlechtes Schadensmodell
  • kein Deckungssystem
  • KI
  • Viel Missionen sind Aktivitätstutoriontals
  • Immer die selben Boss-Klongegner
  • Waffenbalance nicht optimal
  • Waffenupgrades nicht rückgängig
 

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third
TonyHawk1
TonyHawk1 05.09.2014 PS3 
78%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?