Rennspiel
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 2,73€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
69%
69%
99%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Seufz

Es ist vollbracht ...... ich bin durch ...... habe alle Demonen wie es sich gehört im Infight von ihrem Dasein erlöst , aber verückter weise kam mir dabei mal wieder ne Idee für einen neuen Fighter......ja das ist typisch DS, man kitzelt immer noch etwas heraus ;)

Ich zocke ja schon verdammt lange , doch noch nie hat mich ein Game solange fesseln können wie DS. Allerhöchstens noch die letzten beiden Metall Gear . unvergessen in Sneak Eater der Fight mit d Alten Sniper ( dagegen stinkt jeder Snipe Level in jedem shooter übel ab) sein Tod und der fast meditative nicht enden wollender Aufstieg in der Röhre mit diesem wunderbaren Song. Oder das Sumpf Level mit den Geistern. Mhmmm, diese Harmonie , diese Spielfreude,Kreativität, Pracht und Emotionale Power , einfach wunderschön...

Aber zurück zu DS ......
Ihr wollt bestimmt wissen was nach meinen letzten Durchgang in DS geschah. Da stand ich also im Wasser während die Maiden in Black das Uralte herbeirief, genoss nochmal den Anblick dieser Märchenhafte Scene und rüstete mich zu meinem vermeintlichen letzten Kampf. Maschierte los, kämpfte mich durch das Wurzel geflecht bis hin zu Wannabe Allant. Der sprach seine letzte Worte , versuchte ein letztes Mal mich zu seinem Demon zu machen , doch ich blieb wie immer standhaft und habe ihn mit dem Schild erschlagen. Aber dann oh Grauss ,Schande über mich, erschlug ich auch noch die Maiden in Black . Reflexsartig und gierig nach Souls töte ich auch die zarte unschuldige Maid. Wannabe Allant hat also doch gwonnen und ich bin sein Demon geworden.

Mir schwant böses , was habe ich getan. Ich machte mir wirklich Sorgen um mein Seelenheil und auf das was mich jetzt im Nexus erwarten wird.
Wieder zurück im Nexus war keine Maiden in Black. Ich suchte in jeder Ecke vergeblich nach ihr.Doch ich fand sie nicht. Vielleicht ist sie ja diesmal oben beim Monumental? Doch der Weg dorthin ist verschlossen. Wars das? Keine Möglichkeit mehr? .......
Doch der Archstone zum Smal King war offen. Berserker artig pflügte ich durch die Schergen des Bösen bis hin zur ihrem Meister , dem Phlanax. Den brannte ich sogleich zurück in den Höllenpfuhl.Chansenlos seine Gegenwehr . Zwar versuchte er noch sich zu regenerieren ( was ich noch nie erlebt hatte) aber sein Tod kam so schnell , das es mir fast wie eine Sinnestäuschung vorkam.

Doch das war alles nicht wichtig , ich musste zurück in den Nexus und die Maiden in Black finden. Ich schlich geradezu , beladen mit einem schlechten gewissen, in den Nexus und ich fand Sie, die wunderschöne, sie stand da wie immer , sprach mit mir als sei nichts gewesen und schickte mich hoch zum Monumental, dem letzten der Gewaltigen. Ende gut , alles gut... I love You ;)

Ihr zu Ehren nenne ich mein neues Fighter Build ``Maiden Kiss of Death``
Dazu braucht man zwei Spike shields . Einen zur Abwehr der andere mit Sharp stones geschmiedet zum Fighten. Das funzt gewaltig.......

Und die Moral von der Geschicht , unterschötze DS nicht, niemals ;)
 

F1 2011

F1 2011
bruchstein
bruchstein 28.09.2011 PC 
99%
2 20

War dieser Bericht hilfreich?