Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
65%
64%
59%

Alle Lesertests

Lesertest von xp3p

Das ist der größte bulls**t überhaupt .. wie kann das spiel mehr als 400 milo. inerhalb 24 stunden verkauft haben .. ich finde das nur lächerlich voralem ab mw2 wahr für mich schon schluss . Man hat überhauot keinen spielspaß und soll bei so einem spiel seinen spaß haben also wirklich leute ich verstehe euch nicht . Und vor allem ist das spiel mit 1% besser als battlefield 3 , manchmal frag ich mich was machen die tester bei 4players .. hab ihr kein geschmack , oder macht ihr das mit absicht ... das spiel ist der letzte dreck und ihr bewertet es als wäre es besser als überhaupt . Ich verstehe die welt nicht mehr ich bin cod nicht mehr treu .. battlefield ist der einzigste shooter denn ich für immer zocken werden.
Pro
    -
Kontra
  • Absolut unzufrieden !!!!!!!!!
  • Absolut unzufrieden !!!!!!!!!
  • Absolut unzufrieden !!!!!!!!!
  • Absolut unzufrieden !!!!!!!!!
 

Call of Duty: Modern Warfare 3...

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
xp3p
xp3p 12.11.2011 360 
1%
8 18

War dieser Bericht hilfreich?