Test zu Call of Duty: Modern Warfare 3 von unserem Leser "xboxler" - 4Players.de

 
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
65%
64%
59%

Alle Lesertests

Lesertest von xboxler

MW3 bleibt wieder einmal seiner Linie treu. Levelaufbau, Maps - alles irgendwo, irgendwann schon einmal gesehen. Trotzdem macht es jedesmal Spaß, ein COD-Spiel zu spielen. Gott sei Dank gibt es dieses Zombie-Missionen nicht mehr. Hab nie verstanden, was die in einem Kriegsshooter zu suchen haben. Der Shooter spielt sich wieder flüssig. Und zum ewigen Vergleich mit Battlefield: ja - Battlefield hat die bessere Grafik - und ja, Battlefield ist die Kriegssimulation schlechthin. Aber ich will spielen, Spaß haben und Abschüsse erzielen. Bei Battlefield rennt man oft minutenlang hin un her, ohne dass du einen Gegner triffst oder dich erwischt von irgendwo ein Sniper, der schon 10min auf seinem Platz liegt - na toll.
Pro
  • flüssiges Spielen (wie immer)
  • lagfrei
  • viele Spielmodis
  • tolle Coop-Missionen
  • Waffen und Aufsätze müssen erst erspielt bzw. gewonnen werden
  • keine ernstzunehmende Konkurrenz
Kontra
  • leider zu wenig Hardcore-Modis (HC HQ, HC CTF usw. fehlen leider....) COD-Liebhaber spielen wahrscheinlich nur mehr HC-Modis
  • wer braucht schon eine Einzelkampagne
  • besser wären 30 Maps (vielleicht auch mal eine für Sniper gemacht - wegen der Abwechslung!!!)
  • derzeit größter Kritikpunkt (ich spiele auf XBox-Live fast immer gegen die gleichen Gegner) - ich will die Franzosen, Engländer und vor allem die Amis besiegen!!!! (nicht immer nur Deutsche und Österreicher)
 

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3
xboxler
xboxler 16.11.2011 360 
92%
0 9

War dieser Bericht hilfreich?