Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
65%
64%
59%

Alle Lesertests

Lesertest von Slaughtered

Wow. Das dachte ich mir als ich das Spiel durchgespielt hatte. Es macht spass ist pure action und die Story wird würdig zu ende gebracht. Ich persönlich muss sagen das die Kampagne das beste ist was ich in dem genre bisher gesehn hab - und ich hab so ca. jeden ego-shooter gespielt (der spielenswert war) in den letzten jahren. Wer nach realität sucht - ist aber ganz falsch, sollte jetzt aufhören zu lesen und sich mit ArmAII beschäftigen. MW3 ist ein 7-stündiger Actionfilm in dem man selbst die bösen abmurksen darf. Bei manchen szenen dachte ich mir wirklich - oh yeah! das ist einfach ein gefühl wie wenn man sich nen richtig richtig dicken Actionfilm reinzieht. Es macht spass - und das ist für mich das wichtigste. Was sledgehammer und IW hier gebastelt haben ist genial und ein würdiger abschluss. Wer auf epischen Singleplayer steht sollte das Spiel kaufen und nicht aufhören zu spielen bis er fertig ist.

Nun zum unangenehmen teil.... der multiplayer. Wäre es denn wirklich sooooo schwer gewesen dedicated server zu machen? oh stopp. haben sie ja. aber war da nicht was? richtig - da gibts keine punkte. Heißt wer neue waffen usw. will muss mit matchmaking spiele und das ist wie ihr wahrscheinlich selber wisst "a huge pain in the arse". es läuft so ab 10 minuten warten... 3 minuten spieln - host geht - server weg. 10 minuten warten...3 minuten spieln - die laggs sind zu groß weil die host verbindung schlecht ist - also raus und neues suchen. 10 minuten warten...etc. Schade IW - ihr hättet das Spiel des Jahres machen können und doch seit ihr an dem punkt gescheitert der von so vielen nach teil 2 kritisiert wurde.

Genug gelabert - jetzt gehts zu den pro´s und con´s die ihr unten lesen könnt:
Pro
  • Geniale Inszenierung
  • Würdiges Ende der Trilogie
  • Action non stop
  • Gute grafik(die engine is ja jetz auch schon etwas Älter)
  • Wahnsinnig schöne kulissen
  • Story steht im vordergrund - trotzdem pure action
Kontra
  • multiplayer
  • matchmaking
  • nur ca. 7 stunden spielzeit(singleplayer)
 

Call of Duty: Modern Warfare 3...

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
Slaughtered
Slaughtered 08.11.2011 PC 
93%
12 15

War dieser Bericht hilfreich?