Arcade-Action
Entwickler: RedLynx
Publisher: Ubisoft
Release:
18.04.2012
21.03.2013
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Einzelhandel, Importhändler
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Hi Arcadefans,

werd hier mal einen ersten Lesertest zu Trials Evolution schreiben das auf dem X-Box Live Martplatz für 1200 Points zu haben ist umgerechnet etwa 10-12 Euro.

Als erstes muss ich sagen das ich am Anfang etwas Skeptisch war da mich schon die Demo vom Vorgänger nicht unbedingt angesprochen hat aber nach vielen positiven Berichten aus der Community hab ich mich entschlossen den Nachfolger mir zu kaufen und muss sagen das ich nicht entäuscht wurde!
Das Spiel bietet einen mehr als guten Umfang und macht wirklich süchtig!
Es gibt viel freizuschalten, zig Strecken und sogar einen umfangreichen Editor mit dem sich nach Lust und Laune eigene Strecken bauen die sich mit der Community teilen lassen. So ist ein Nachschub an Strecken immer vorhanden !
Der Multiplayer mit bis zu 4 Spielern ist auch sehr gelungen!
Viele Statistiken erlauben einen guten Vergleich mit Freunden aus aller Welt!
Der Fahrer und das Mororrad lassen sich super nach den eigenen Wünschen anpassen.
Im grossen und ganzen kann ich das Spiel wirklich jedem empfehlen der was für Arcade Games übrig hat! Selten wurde meine Erwartungen so positiv überrascht über ein Spiel das sogar mehr Spielspass bietet als so manches Spiel das über 50 Euro kostet. Am besten ladet ihr euch die Demo mal zum runterladen, es lohnt sich!

Hier meine Wertung die sehr hoch ausfällt aber gerechtfertigt ist wenn man das Preis-Leistungs Verhältnis betrachtet!
Ich hoffe ich hab im Test nicht vergessen zu erwähnen ;-)

Grafik: 80%
Sound: 80%
Steuerung: 82%
Umfang + Preisleistung: 95%
Multiplayer: 87%
Wiederspielwert: 96%
Streckenvielfalt: 98% (schier grenzenlos durch Editor)

Gesamtwertung: 94%
Pro
  • Streckenvielfalt (über 60 + unendlich durch Editor)
  • viele Statistiken laden zum Vergleichen ein
  • viel Freizuschalten
  • Fahrer lässt sich nach allen wünschen anpassen
  • mehr als fairer Preis für das gebotene (ca. 12 Euro)
  • tolle Menüs mit schier grenzenlosen Möglichkeiten
  • Motivierender Multiplayer mit bis zu 4 Spielern!
  • glaubwürdige Steuerung nach Eingewöhnung!
  • + sehr süchtig machendes Spielprinzip das einen immer wieder packt!
Kontra
  • begrenzte Anzahl an Motorrädern
  • Steuerung nicht immer einfach aber logisch
  • leider nur als Download erhältlich zur Zeit
  • nicht immer einfach aber Übung macht den Meister! ;-)
 

Trials Evolution

Trials Evolution
shadowman000
shadowman000 27.04.2012 360 
94%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?