Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
04.11.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

77%Gesamt
77%

Alle Lesertests

Lesertest von krenon

Was waren das für zeiten als ich vor fast 15 jahren heimlich mit meinen schulfreunden goldeneye auf dem n64 gespielt hab. Die ganze nacht konnten wir uns da im 4-Spieler-Splitscreen die Kugeln um die Ohren jagen. Wer so wie ich durchgezockte nächte und ein damals ganz neues spielgefühl mit dem Namen Goldeneye verbindet wird auch hier wieder einen Riesenspaß haben. Klar, die Inszenierung kommt nicht an titel wie Modern Warfare oder Battlefield heran... aber das macht die atmosphäre wieder gut. Schon beim Starten des Spiels fühlt man sich durch den soundtrack wieder heimisch, und wer genau hinguckt erkennt sogar noch die Level von damals...im extrem überarbeiteten Gewand. Und abschließend noch die positivste Neuerung gegenüber dem n64 original: Daniel Craig statt Pierce Brosnan.
Pro
  • Gute Atmosphäre
  • Daniel Craig statt Pierce Brosnan
  • Nostalgie-Bonus
  • Genialer Soundtrack
  • Für ein Wii - Remake (n64-Remake) sehr gute Grafik
  • MI6 - Ops
  • Guter Multiplayer
Kontra
  • teils stockende Grafik
  • Gegner verschwinden unmittelbar nach dem Tod
  • Gegner reagieren teils strunzdoof
  • Für erfahrene Spieler zu einfach
 

GoldenEye 007: Reloaded

GoldenEye 007: Reloaded
krenon
krenon 19.11.2011 360 
77%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?