Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
13.02.2006
22.09.2011
07.02.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,86€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von BBJ20

Das Spiel hat eine erfrischend andere Atmosphäre und Gameplay. Aber ich kann mich sämtlichem Testhype hier nicht anschließen. Das Game ruckelt zu stark und die Steuerung fumktioniert nicht immer so wie sie soll. Ich weiß nicht wie oft mein Pad schon durchs Zimmer flog, nur weil der Typ nicht so gesprungen ist wie ich wollte. Nachedem man die relative einfachen Gegner besiegt hat, ist der Spass auch schnell vorbei. Danach wanderte es nie mehr in meine PS2.
Pro
  • Atmo
  • Sound
  • Welt und Missionsdesign
Kontra
  • Framerate nervig niedrig
  • starke Ruckler
  • Steuerung
  • kaum Wiederspielwert
  • Colosse zu schnell zu durchschauen
 

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
BBJ20
BBJ20 16.08.2006 PS2 
77%
2 10

War dieser Bericht hilfreich?