Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
92%
60%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Halo 2 ist einfach ein Spiel das man haben muss selbst jetzt wo es mitlwerweile schon das 3er und bald ODST gibt kann ich das Spiel Empfehlen. Früher habe ich das spiel ohne ende Gespielt immer und immer wieder die Kampagne damals hatte ich auf der xbox noch kein Live. Dann bekam ich die 360 und gleichzeitig Live und dann gings erst richtig los.

Der Onlinemodus ist einer der Besten onlinemodie die ich kenne viele Level größtenteils lag frei einfach perfekt hab ich oft die Nächte lang gespielt.

Zusammen Fassend tolle kampagne brillianter Online modus immer noch ein muss aber man sollte lieber Halo 3 Nehmen wenns geht aber beides ist besser.
Pro
  • Master chief (Grund genug zu kaufen)
  • Brillianter onlinemodus
  • tolle Kampagne
  • Splitscreen Koop oder Showdown
Kontra
  • Panzer im Onlinemodus etwas überpowered
  • mittlerweile veraltete Grafik
 

Halo 2

Halo 2
Xgamer93
Xgamer93 16.07.2009 Xbox 
98%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?