Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
92%
60%

Alle Lesertests

Lesertest von Zer000

Ich habe mir das Spiel zugelegt, damit ich die Sagenumwobene Serie HALO nachvollziehen kann. Nach Halo: Combat Evolved, welches für das alter des Spiels, sehr gut war, auch die Story faszinierte. Eine woche später, kaufte ich mit Halo 2 und spielte dies wieder mit einem Freund. Anfangs fand ich es sehr gut, Du bist auf deinem Schiff, wie bei 1 und fängst an. Fasziniert von der neuen Waffe, und die Waffen Doppelhändig zu tragen war alles ganz super. Leider ist die Doppelwaffe eher ungemütlich, da dir bei einem falschen klick, direkt die waffe auf den Boden fällt, schade... Nun, auf der Erde, super, es macht Spaß, jemand verschanzt sich auf einem Geböude, der andere ist unten und ballert diese ab. GEIL! Plätzlich kommt der Scarab. :D :O. Also ich hatte mich auf einen coolen Bosskampf gefreut, jedoch mussten wir nur AUF dem Scarab gegner abknallen und auf einen KNOPF drücken. Der Rest bleibt wie Halo: Combat Evolved, ein neuer Ring, Kampf um den Schlüßel, ein paar Leute müssen dabei abgeknallt werden, ab und zu kommen ein paar Vehikel.. naja. Run&Gun Action pur. Die wechsel zwischen Masterchief und Gebierter sind auch nicht sehr schön, eher nerbig.. wahhh zum schreien kacke! Nach ca. 7 Stunden hatten ich und mein Kumpel keine Lust mehr, zu nervig. Sry aber da habt ihr es versaut Bungie ! Aber das Multiplayersystem ist wiedermal Genial...
Wird dem "Hype" nicht gerecht, und führt Halo: Combat Evolved nicht gut weiter...
Pro
  • Interessante Neue Features..
  • Story von Halo 1 wird
  • weitergeführt..
  • gelungener Mutliplayer
  • neue Waffen
Kontra
  • .. welche nicht perfekt Umgesetzt wurden
  • .. die Story wird aber nach ca. 3 1/2 wie Halo: Combat Evolved
 

Halo 2

Halo 2
Zer000
Zer000 23.11.2009 Xbox 
79%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?