Test zu Lego Batman 2: DC Super Heroes von unserem Leser "QPCraft" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

96%Gesamt
96%

Alle Lesertests

Lesertest von QPCraft

Ganz viel altbewärtes in neuer Aufmachung. Dies wäre eine Ideale beschreibung für Lego Batman 2: DC Superheroes. Erneut glänzt das Spiel durch seine Liebevoll gestaleten Welten und unfassbar gutem Humor. Es vergeht keine Ingame-Sequenz ohne das ein gut gelaunter Spieler vor lachen auf dem Boden liegt. Doch dieses Mal setzen die Entwickler noch einen Drauf: Es ist nun möglich, frei in der großen Stadt von Gotham herumzufahren -laufen oder -springen. Auch dem Sammelzwang sind keine Grenzen gesetzt. Überall finden sich kleine Rätsel und Puzzle die einem den anstrengenden Alltag als Superheld deutlich versüßen.
Alles in allem kann manb sagen:
Lego Batman 2: DC Superheroes ist ein rundum gelungenes Spiel.
Pro
  • Unfassbar lustige Sequenzen
  • Vertonte Charactere
  • Offene Spielwelt
  • Viele spielbare Charaktere
  • Liebevole Grafik/Sound
  • Multiplayer Modus
Kontra
  • Spielwelt manchmal eintönig
  • Multiplayer-Kamera nervig
 

Lego Batman 2

Lego Batman 2: DC Super Heroes
QPCraft
QPCraft 14.09.2012 PC 
96%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?