Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
45%
63%
47%

Alle Lesertests

Lesertest von Skaith

Wieder einmal Call of Duty? Wieder eine Treyarch-Fassung? - Ja! Doch diesmal übertrifft Treyarch sich selbst. Call of Duty: Black Ops II ist in Sachen Regie ein einmaliger CoD-Titel. Die Figuren und Charaktere, nicht zu letzt die Mimik, sind Spitzenklasse in diesem Titel. Frank Woods ist herausragend, genauso wie die deutschen Synchronsprecher, vom aller Feinsten.

Ich habe alle CoD-Teile gespielt und muss diesen als einer der besten der Reihe bezeichnen. Die Action ist grandios und die Story over the top. Ich stimme dem 4P-Tester zu, dass die Verteidigung der Anlagen-Missionen überflüssig sind. Aber die Kampagne macht alles wieder wet. Von spannenden Missionen in der Dunkelheit, bis zu actiongeladenen Dschungelmissionen, Fahrzeug-Action und ein wenig Strategie ist alles dabei. Es macht saumäßig Spaß! Und ich kann nicht oft genug die Regie loben. Man kommt sich vor, als würde man einen AAA-Movie spielen.

Klare Kaufempfehlung!

PS: Multiplayer nicht getestet
Pro
  • Story und Regie
  • Charaktere und Mimik
  • Sehr gute Grafik
  • Pausenlose Action
  • "Nur noch eine Mission"-Feeling
  • Sehr gute Steuerung
  • Sehr gute Sprecher (Deutsch)
Kontra
  • teilweise K.I. Aussetzer
  • Klon-Gegner
  • teilweise zuviele Gegner
  • Schwierigkeitsgrad auf "normal" zu einfach
  • teilweise zu wenig Kontrolle über Figur (Scripting)
 

Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2
Skaith
Skaith 30.12.2012 360 
88%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?