Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
45%
63%
47%

Alle Lesertests

Lesertest von Oliver8316

Hallo Shooterfans, schreibe hier mal einen kurzen Testbericht der sich
hauptsächlich an Singleplayer Spieler richtet.
wundert mich eigentlich das sich überhaupt jemand traut hier einen Test zu schreiben dach den überwiegend schlechten Bewertungen anderer User.

Naja ich versuch es trotzdem in der Hoffnung nicht gleich von den Hardcore-Playern schlecht Bewertet zu werden.

Habe bisher jeden Teil von der Call Of Duty Serie gespielt und muss sagen das diese zumindest Storytechnisch ab Modern Warfare 2 abgenommen hat! Black Ops 1 war noch einmal ein Highlight was man hier bei Black Ops 2 gehofft hat zu toppen.
Ob dies nun gelungen ist kann im Prinzip nur jeder für sich entscheiden der den Vorgänger kennt. Für mich kann ich sagen das mir Black Ops 2 durchaus sehr gut gefällt trotz das es manchmal etwas unrealistisch ist mit z.B. Gegnern die ein Tarnfeld haben mit dem sie unsichtbar sind.
Die Waffenauswahl ist mal wieder sehr gelungen und auch die Missionen spielen sich bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Einige Missionen verlangen einem Strategisches denken ab und spielen sich auch so indem man aus der Luft Einheiten befehligen tut. Mir haben diese Missionen nicht gefallen da dies mit einem Shooter nicht mehr viel gemeinsam haben, zum Glück sind diese Missionen selten!
Die Grafik ist mal wieder auf einem sehr hohen Niveau! Im direkten Vergleich mit Crysis 3 muss sie sich jedoch geschlagen geben. Der Umfang geht für einen Shooter dieser Art in Ordnung. Nach der Kampagne kann man sich noch in den Zombiemodus stürzen bei dem man verschiedene Wellen von Zombies abwehren muss.
Zum Multiplayer kann ich euch wenig sagen da mir dieser bei Spielen dieser Art nicht zusagt wegen den ganzen unfairen Spielern und "Kindern" online. Jedoch kann man sagen das von dem was ich gehört habe dieser sehr gut sein soll und auch regelmäßig durch den Hersteller gewartet wird mit z.B. Updates die Waffen anpassen und Fehler korrigieren.

Ich denke das war es was ich hier zu dem Game zu sagen habe, alles weitere und vor allem Kritik findet ihr im 4Players Test. ;-)
Pro
  • große Levels
  • uncut auch in der deutschen Version nach Update
  • guter Umfang und viele Einstellungsmöglichkeiten
  • Sehr guter Zombiemodus
  • Multiplayer
Kontra
  • DLC Politik vom Hersteller nervt!!! wer alles haben möchte muss noch zig Euros in DLC's investieren! sehr mies!!!
  • Grafik schwächelt etwas und ginge stellenweise etwas besser auch auf aktueller Konsolengeneration!
 

Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2
Oliver8316
Oliver8316 05.06.2013 360 
86%
0 5

War dieser Bericht hilfreich?